Theater spielen in den Sommerferien


Theater spielen ist richtig spannend. Eine Woche lang wird probiert, geprobt und gespielt. Unsere Theaterkinder lernen wie das so geht: ein Stück auf die Bühne zu bringen … und dann noch vor Publikum. Ihr könnt alle wichtigen Fragen stellen und bekommt die Antworten. “Warum klatschen die nach einem Auftritt? Wieso bin ich vorher aufgeregt? Und welche Rolle spiele ich am liebsten?“

Zum guten Schluss sind alle Eltern, Verwandten und Bekannten ganz begeistert von Eurem Sommer-Theater! Bühne frei! … heißt es am Freitag, 08. Juli 2022, um 14.30 Uhr.

Unser Dozententeam: Jan Savelsberg - Theaterpädagoge, Schauspieler, Regisseur, Autor, Moderator. - Und Alexandra Reichenberg, die Kunstpädagogin, die mit den Kindern Kulissen, Kostüme und alles, was sonst noch so dazu gehört, anfertigt.

Für Kinder von 6 bis 9 Jahre.