Theater spielen in den Sommerferien


Selber Theater spielen ist unglaublich spannend und macht dazu noch Riesenspaß. Das hat sich rumgesprochen und deshalb sind die Plätze im Ferien-Workshop immer schnell vergeben. Die Theaterkinder lernen erst einmal sich, dann das Stück und die Rollen kennen. Probieren Bewegung und Gefühl. Stellen alle wichtigen Fragen: “Warum klatschen die nach einem Auftritt? Wieso bin ich aufgeregt auf der Bühne? Und welche Rolle spiele ich am liebsten?“ Am Ende präsentieren wir allen Eltern, Verwandten und Gespannten… unser Theaterstück!
Vorhang auf und Bühne frei! - heißt es am Freitag, 09. Juli 2021, um 14.30 Uhr.

Unser Dozentinnenteam: Julia Torres, Schauspielerin, Theaterpädagogin, und mit eigenen Theatershows ganz viel unterwegs - sowie Alexandra Reichenberg, die Kunstpädagogin, die mit den Kindern Kulissen, Kostüme und alles, was sonst noch dazu gehört, angefertigt.

Für Kinder von 6 bis 8 Jahre.